A K T U E L L E    T E R M I N E
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Sa. 15.
-29. Juni
12:00-16:00 "Zitadelle von Erbil" - Austellung
und Vortrag von Yousef MANKT
Ludwigstr. 51 (1. Stock) Eintritt frei (Spenden)
Fr.
28. Juni
19:00 "BACK TO BLACK - adJAM Konzert"
mit RAP, SOUL & RnB
bei AdRem, Ludwigstr. 51 RESERVIERUNG

Und schon wieder gehört ein Jahr in die Vergangenheit. Man sagt, dass ein Jahr nur so viele Tage hat, wie man sie  auch auf sinnvolle Art und Weise genutzt hat.

Die Frage, ob wir die vergangenen 12 Monate auch wirklich sinnvoll genutzt haben kann ich nur mit JAAAAAA!!!- beantworten. 

Unsere kleine Foto-Präsentation gibt einen Rückblick auf die vergangenen zwölf Monate, die Vielfältigkeit der Angebote des AdRem Jugendtheaters, die Kreativität, Hingabe und Authenzität seiner  Akteure.

 

 

Mit diesem Beitrag möchte ich nochmal DANKE sagen an die SchauspielerInnen, TänzerInnen, Coaches, Kooperationspartner, Förderer und Freunde die uns die letzten 12 Monate begleitet und unterstützt haben. Wir hoffen Sie auch dieses Jahr bei uns begrüßen zu dürfen und freuen uns mit unseren neuen Ideen und Projekten Sie zu begeistern. 

 

Wer von euch Lust auf mehr verspürt sollte sich umgehend bei uns unter info@adrem-jugendtheater.de melden.

 

 

Ich bedanke mich für das super Jahr!
In dieser Zeit konnte ich soviel lernen über mich, meinen Körper und über das Schauspiel.

Vielen Dank und bis zur nächsten Produktion.
Freu mich darauf! :)