Sa. 03. Juni - TAG DER OFFENEN TÜR
Tag Uhr Betreff Treffpunkt Wer
Fr. 02.06
17:00 ERÖFFNUNGSFEIER LU-Mitte
Ludwigstraße 51
geladene Gäste
Sa. 03.06
11:00 TAG DER OFFENEN TÜR LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ALLE INTERESSIERTEN
Mi. 07.06
16:30 THEATERKURS1 für 6-10 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Fr.
16:30 THEATERKURS2 für 10-14 jährige LU- Mitte
Ludwigstr. 51
ZUR ANMELDUNG
Sa. 10.06
14:00 C A S T I N G für Schauspieler bis 25 Jahre, 14:00 - 20:00 Uhr LU- Mitte
Ludwigstraße 51
ZUR ANMELDUNG

Der Jahresrückblick auf das Jahr 2010 zeigt in den kurzen Filmabschnitten unsere Arbeitsweise und Themen, die wir Eingegangen sind.

Unsere Kamerajungs aus der Theaterwerkstatt haben uns Schritt auf Schritt verfolgt. Letztendlich ist uns gelungen das komplette Filmmaterial auf das erträgliche Maß von 26 Minuten zusammen zu fassen.

 

 

In diesem Film möchten wir euch darauf aufmerksam machen wie vielseitig und abwechslungsreich unser Jugendtheater und die Theaterwerkstatt sind.

 

Das Angebot reicht vom Schauspiel, Tanz, Gesang über Multimedia – Foto- Film- und Musikbearbeitung bis hin zur technischen Betreuung und Begleitung von Workshops und Musik-, Tanz-, und Theaterevents.

Was uns ausmacht ist die Tatsache, dass wir Niemanden kopieren sondern eure eigene Kreativität fordern und ihr einen Platz einräumen um selbst zu kreieren und zu gestalten.

Wer von euch Lust auf mehr verspürt sollte sich umgehend bei uns unter info@adrem-jugendtheater.de melden.